Unsere Tipps & Tricks aus der Werkstatt

Hier zeigen wir dir, wie man unsere Produkte richtig anwendet. Du erhäst Tipps aus unserem Arbeitsalltag in der Möbelwerkstatt rund ums Selbermachen, Schönermachen und Upcycling.

Im Moment steht dir ein Großteil der Fragen in Schriftform zur Verfügung. Das hilft schon mal, um die erste Neugier zu befriedigen. Doch, wir wissen wie es ist. Oft muss man es einfach sehen – Videos sind da eher unpraktisch. Pinsel beiseite – STOP-Taste bedienen…

Deshalb arbeiten wir seit geraumer Zeit daran, dir deine Fragen in Step-by-Step – Antworten zu präsentieren. Perfekt „portioniert“, so brauchst du nur noch das Handy mit an den Ort des Geschehens nehmen und kannst Bild für Bild mitmachen! In deinem Tempo und wie du es gerade brauchst!

Selbermachen

Nächstes Thema als Step-by-Step – Fotostrecke – „Wie übertrage ich eine Transferfolie?“:

Zukünftige Themen:

Schau doch einfach immer mal wieder vorbei….

Das wolltest du immer schon wissen?

Du hast ein ganz konkretes Problem oder wolltest eine bestimmte Farbtechnik immer schon einmal selbst anwenden?
Schreib uns gern an und wir nehmen deinen Vorschlag vielleicht schon bald hier mit auf.