Mit  - re·design with prima - Decor Transfers® deine Flächen verschönern

 

Du liebst den extravaganten Vintage-Look? Ich auch! Deshalb schätze ich ganz besonders die tollen redesign Transferfolien. Sie sind der denkbar einfachste Weg, um Möbel, Wände, Fenster oder Metallflächen mit attraktiven Klebe-Motiven stilvoll zu verschönern. Als einer der sehr wenigen Online-Shops führt Shabby-Sisters diese wunderschönen Dekor-Transferfolien, die du ganz einfach auf fast alle Untergründe aufbringen kannst. Achte darauf, die Folie anzubringen, bevor du eine Fläche mit Wachs oder einem anderen Finish behandelst und das der Untergrund trocken, staubfrei und sauber sein muss.

 

So einfach geht´s:

 

Beginne damit, daß Du das Motiv deiner Wahl mit dem Schutzpapier nach oben exakt auf dem Untergrund positionierst.

Danach ziehst du das Schutzpapier vorsichtig ab und nimmst evtl. noch eine Korrektur der Position vor. Aber Achtung: Auf Glas bleibt das Motiv sofort haften und eine Korrektur ist meist nicht mehr möglich. Am besten fixierst du die Ecken oder Seiten mit einem Kreppband.

 

Jetzt geht es richtig los – Du überträgst das Motiv vorsichtig mit dem Spatel, den wir dir mitliefern. Dabei das Rub-On-Papier langsam nach oben abziehen, so, dass auch die kleinen Details des Motivs sicher haften bleiben. Abschließend ist es gut, wenn du das Motiv nochmal mit einem weichen Tuch andrückst, damit sich es sich nicht irgendwo ablöst.

 

Wenn du magst, dann noch ein wenig anschleifen, das passt perfekt zum Shabby-Look. Als Finish Wachs oder Lacquer und schon ist es fertig. Und natürlich kannst du die Folie auch auseinanderschneiden, um bspw. mehrere kleine Motive daraus zu machen. Lass deiner Phantasie freien Lauf!

 

Sicher wird sich unser redesign-Sortiment nach und nach vergrößern. Schau doch öfter mal rein!