Lensahn


Liebe Freunde von Shabby-Sisters,

Sandra hat es ja schon vor langer Zeit angekündigt: sie zieht sich komplett aus der Shabby-Sisters- Welt zurück und widmet sich neuen Aufgaben. Die Geschäfte in Lübeck und Lensahn sind nun  endgültig geschlossen. Um ihren mit viel Herzblut aufgebauten Online-Shop www.shabby-sisters.de in den besten Händen zu wissen, hat sie mich als Freundin und Händlerkollegin ausgewählt: Ich bin Katrin, Jahrgang 1971 und seit 2014 mit www.katarella.de am Start. In unserem 3-Seiten-Hof von 1804 lebe ich mit meiner Familie zwischen Leipzig und Dresden und hier habe ich auch meine Werkstatt, in der ich Möbel aufarbeite, Workshops anbiete und Annies Sloan Farben verkaufe. 

 

Diesen Online-Shop zu betreuen ist für mich Neuland – mittlerweile bin ich seit ein paar Monaten dabei und ihr bekommt Eure Pakete aus dem Osten Deutschlands. Nun liegt es an mir, ihn in Sandra´s Sinne weiterzuführen und durch eure Wünsche und meinen Ideen zu bereichern. Und so ein Wechsel geht natürlich auch nicht immer ganz problemlos. Kleine Anfangsfehler bitte ich deshalb zu entschuldigen.

 

Bitte meldet euch unbedingt, wenn euch etwas auffällt, was ich nicht sehe, bessermachen könnte oder wenn etwas Fragen aufwirft. Und natürlich freue ich mich auch über positive Rückmeldungen.

 

Seid kreativ. Ich freue mich darauf, das Leben mit euch ein bisschen bunter zu machen.

Herzlichst,

Katrin

 

 

Kroptewitz

 

Ihr erreicht mich im Geschäft in Kroptewitz, 

 

per WhatsApp unter 0160 / 7023186

per Festnetz unter 034321 / 68968

 

oder per Mail: katrin@shabby-sisters.de